https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/f-a-z-leser-helfen-1/die-stiftung/f-a-z-leser-helfen-wie-sie-helfen-koennen-13086249.html

: Wie Sie helfen können

Die Aktion „F.A.Z.-Leser helfen“ wäre ohne die Leser dieser Zeitung nicht möglich. Viele Tausend folgen in jedem Jahr den Aufrufen in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ und entscheiden sich für eine Spende.

          1 Min.

          Jede Spendenaktion beginnt mit einem Kontostand von null. Wer spenden möchte, findet auf dieser Homepage die Kontonummern. Spenden ohne weitere Bemerkung fließen den begünstigten Hilforganisationen zu gleichen Teilen zu, doch kann man auch nur für eine der beiden Vereinigungen Geld geben.

          Die Namen der Spender werden grundsätzlich in der Zeitung veröffentlicht, doch kann man bei der Überweisung vermerken, dass man dies nicht möchte. Auch Unternehmensspenden werden veröffentlicht.

          Topmeldungen