Leben im Flughafen Frankfurt :
Ohne Perspektive im Tarnmodus

Lesezeit: 5 Min.
Drei Jahre lang, lebte Daniela am Frankfurter Flughafen aus zwei Koffern (Symbolbild).
Drei Jahre hat Daniela im Frankfurter Flughafen gelebt. Alles, was sie besaß, steckte in zwei Koffern. Dass sie obdachlos war, versuchte sie dabei zu verheimlichen. Eine Geschichte vom Absteigen und Aufstehen.

Das Bein brennt, aber Daniela schiebt den Schmerz weg. Humpelt ihren gewohnten Weg entlang, zwischen Wartesälen, dem Supermarkt im Untergeschoss und den flimmernden Anzeigetafeln. In wenigen Stunden wird sie halb besinnungslos in einem Krankenhaus liegen, eine Nadel mit Antibiotika im Arm. Doch noch ist sie am Flughafen. Noch ist sie im Tarnmodus.

Zum Jubiläum:
7 Monate für nur 5 € pro Monat testen

Zum Jubiläum:
7 Monate für nur
5 € pro Monat testen

  • Mit einem Klick online kündbar